Sie sind hier: Home

Weise Gase-Center 2.0

13. Dezember 2012

Seit vielen Jahren sind wir als Unternehmen auch im Internet vertreten, doch es war Zeit für einen Relaunch. Pünktlich zum Jahresende ist das neue Internetportal fertig und bietet unseren Kunden und Partnern einen noch besseren Überblick zum Sortiment. Zukünftig wollen wir damit auch über Neuerungen informieren und so für noch mehr Transparenz im Unternehmen sorgen.

Darüber hinaus sind wir nun auch beim sozialen Netzwerk Facebook vertreten und würden uns freuen, unsere Kunden und Partner auch dort als Fans begrüßen zu können.

Hier gehts zur Fanseite: www.facebook.com/WeiseGase

Stendaler Unternehmen in der Volksstimme

6. Dezember 2012

Als “Partner für Wissenschaft und Wirtschaft” betitelte die Magdeburger Volksstimme am 10. Oktober 2012 unser Unternehmen. Anlass war unser zehnjähriges Bestehen am Standort Magdeburg. Mit dieser Niederlassung stellen wir die Versorgung von Unternehmen und wissenschaftlichen Einrichtungen im gesamten nördlichen Sachsen-Anhalt sicher und haben uns gut am Markt behauptet.

“Wir bekommen bei ihm unseren Stickstoff innerhalb von 24 Stunden. Andere Anbieter brauchen viel länger. Durch die gute Zusammenarbeit mit der Firma Weise können wir viel besser planen und wünschen weiter viel Erfolg.” So lobt uns Nico Heinze vom Leibniz-Institut für Neurobiologie. Die wissenschaftliche Einrichtung ist seit einigen Jahren ein wichtiger Partner für unser Unternehmen.